Hallo, und herzlich Willkommen :-)

Der Erste Beitrag in meinem Blog, und noch ist nicht so wirklich klar, was ich überhaupt schreiben will. Natürlich möchte ich auf mich, und meine musikalischen Aktivitäten aufmerksam machen …. erlebtes, und gelebtes erzählen, und euch alle an unzählichen aufregenden, spannenden, emotionalen, ja und vielleicht auch den ein oder anderen traurigen Moment teilhaben lassen.

Womit ich schonmal anfangen kann, ist, mich mit meiner Musik vorzustellen. Und das geht ja am Besten, wenn ihr einfach mal reinhört 😉

Happy Listening
André Deininger

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallo, und herzlich Willkommen :-)

  1. Hallo Andre, dan wünsche ich die viele followers…..und viele schöne Momente.
    Das deine Stimme immer geölt wird mit leckere Getränke
    Vielleicht schaffst du es auch mal nach Minden, zum Mucker Treff 2018 zum beispiel.
    Der wäre am 07.01.2018 im BÜZ ! Vielleicht sehen wir uns

    Gefällt mir

  2. Hallo Andre. Gerade erst vor kurzem durch Zufall entdeckt. Und nun in Hoffnung und Suche nach Info´s über ABARAX.
    Bin sehr weit weg von Euch. Die Musik ist irre. Unglaublich, dass das an mir unbemerkt vorbei ging.
    Unglaublich geile Musik, unbeschreibliche Stimme.

    Tretet Ihr nochmal irgendwann gemensam auf?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s