Das schöne Wetter ausnutzen ….

Was passiert in dieser Woche? … ich kann’s euch sagen … ich werde das schöne Wetter ausnutzen, und mich mal etwas rauswagen aus meiner Region.

Am Mittwoch, den 09. Mai verschlägt es mich ab 17:00 nach Solingen-Schaberg.
Auf der Terasse der Gaststätte „Schaberger Bahnhof“ werde ich, bei hoffentlich musikbegeisterten Zuhörern, ein paar Liedchen zum Besten geben.

mittwoch_schaberg

Ja genau, ihr habt richtig gelesen … JEDEN MITTWOCH … so ist erstmal der Plan von dem Team der Gaststätte, und von mir 😉 … Also, wenn ihr Mittwochs noch nichts vorhabt … schaut doch mal rein … es lohnt sich 🙂

 

Am Donnerstag, 10. Mai … VATERTAG … bin ich ebenfalls am Schaberger Bahnhof … wir feiern mit euch den Vatertag ab 13:00 Uhr … und auch hier werde ich Unplugged auf der Terasse, aber gerne auf Wunsch auch direkt bei euch am Tisch, ein schönes, rockiges, bunt gemischtes Programm zum Besten geben … und das immer im fliegenden Wechsel mit der Band CACTUS, die ebenfalls an dem Tag vertreten ist. Und dadurch, daß wir abwechselnd spielen, wird immer Live-Musik zu hören sein …. WIE GEIL IST DAS DENN?? 😉

… Zur Facebook Veranstaltung „Vatertag am Schaberger Bahnhof“

„Donnerstags? … Biste da nicht im Alt Hiddenhausen??“ …. HA! Da hat aber einer gut aufgepasst, verdammt 😉 …. ja klar, normalerweise spiele ich jeden Donnerstag im Alt Hiddenhausen, das bleibt auch weiterhin so …. nur jetzt halt am 10. Mai nicht … Ausnahmsweise 😉

Im Alt Hiddenhausen findet aber dennoch Live-Musik statt …. Vertreten werde ich von Bastian Rabeneck.

Seit vielen Jahren ist Bastian Rabeneck mit verschiedenen Rock- und Pop-Projekten auf den Bühnen im ostwestfälischen Raum zu hören. Im Alt-Hiddenhausen präsentiert der Sänger und Songwriter mit seiner akustischen Gitarre eine ausgewählte Mischung aus Coversongs, quer durch die Geschichte der Charts, und eigenen Kompositionen.

… Zur Facebook Veranstaltung „LiveMusik im Alt Hiddenhausen“

Und dann ist die Woche noch lange nicht vorbei ….

joes

Am Samstag, 12. Mai, veranstaltet Joe’s Diner ein Frühlingsfest, anlässig des 7 jährigem Bestehen. 7 Jahre Joe’s American Diner. Lust auf wirklich geile Burger? In authentischem amerikanischem Western-Diner-Flair? Dazu rockige Musik? Natürlich mit mir 😉

Perfekt!!! Dann schaut vorbei … Bünder Straße 138, 32289 Rödinghausen … Ab 17:00 Uhr

 

So viel zu dieser Woche …. nun habt Ihr die Qual der Wahl.
Egal, wann, wo und wie oft … ich freue mich auf Euch 🙂

Lasst uns die Woche rocken 😉
André Deininger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s