Die Ruhe vor dem Sturm

Noch ist alles Ruhig am Schaberger Bahnhof … hin und wieder fährt ein Regionalzug vorbei, und die ersten „Wanderlustigen“ steigen aus, und starten hier ihre Vatertagstour.

 

Einfach aus dem Zug steigen, und schon fängt einen die Gaststätte „Schaberger Bahnhof“ ein … direkt zwischen Bahnsteig und Ticketautomat 😉 … das hat schon was. Und vor Allem heute ist hier einiges geplant !  LiveMusik, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Tja, noch einmal durchatmen … es wird nicht mehrt lange so ruhig bleiben …. Die Schotten machen sich schon startklar … wie jedes Jahr … auf die ist Verlass 😉

2018-05-10 11.23.31

Und auch die Oldie-Band „Kaktus“ bauen Ihr Equipment auf, um pünktlich um 13:00 Uhr loszulegen.

2018-05-10 10.37.08

Ich freue mich drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s