Volles Programm auch in dieser Woche

Herford – Köln – Solingen – Hiddenhausen – Rinteln

Auch diese Woche gestaltet sich wieder als kleine NRW-Rundfahrt.

Angefangen heute Abend (15.05.2018) ab 19:00 Uhr im Schiller in Herford. Es ist wieder ChillOut-Tuesday 😉 und wenn das Wetter so bleibt, auch gerne draußen.
Adresse: Schiller Bar & Lounge, Kurfürstenstraße 2, 32052 Herford

… zur Facebook-Veranstaltung „ChillOut Tuesday“

Weiter gehts es morgen (16.05.) nach Köln und Solingen. Angefangen mit ein bischen Straßenmusik in Köln, werde ich ab 17:00 Uhr wieder in der Gaststätte „Schaberger Bahnhof“ auftreten.

mittwoch_schaberg

Der letzte Mittwoch war schon ein sehr guter Auftakt. Und vor Allem gleich ZWEI Tage vollgepackt mit Live-Musik. Denn am nächsten Tag war ja Vatertag, und beide Tage waren sehr gut besucht. Und Spass haben wir sowieso immer 😉

Also … wer in der Nähe ist … vorbeischauen lohnt sich.

Gaststätte Schaberger Bahnhof, Schaberg 6, 42659 Solingen
Direkt am Bahnhof „Solingen – Schaberg“ (S7)

… zur Facebook-Veranstaltung „Unplugged am Schaberger Bahnhof“

Am Donnerstag (17.05.) bin ich dann wieder, wie gewohnt, im Alt Hiddenhausen zu finden. Im August ist es dann tatsächlich schon EIN Jahr, seitdem dieser wöchentliche „Ohrenschmauß mit Gaumenfreuden“ 😉 ins Leben gerufen wurde …. da müsste man dann ja eigentlich mal drauf anstoßen 😉

donnerstag_hiddenhausen

… zur Facebook-Veranstaltung „LiveMusic im Alt Hiddenhausen“

 

Für alle Doktorsee-Fans …. Der Pfingstsonntag ist euer Tag … 20.05.18

Von 12:00 bis 15:00 Uhr spiele ich für euch am Doktorsee …. so ist übrigens auch die Adresse „Am Doktorsee, 31737 Rinteln“ …. Easy 😉

Ich freue mich auf eine weitere Woche voller Musik, und vielen, netten Menschen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s